Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

In aller Kürze sollten Sie Folgendes über mich wissen:

Ich heisse Swetlana Alwara, bin 1977 in Russland geboren und wohne seit 2003 in der Schweiz. Swetlana ist mein Geburtsname, den mir meine Eltern gaben. Man sagt, dass der Name, den man bei der Geburt bekommt, das weitere Leben stark beeinflusst. Bei mir hat sich diese Aussage voll bestätigt, da Swetlana, aus dem Russischen übersetzt, „Licht Bringende“ heisst. Mein zweiter Name Alwara wurde mir während einer Meditation von der geistigen Welt mitgeteilt. Diesen Name hatte ich schon früher während einiger meiner vorherigen Inkarnationen, bei denen ich ebenso wie jetzt Heilerin und Medium war. Aus dem altgermanischen übersetzt bedeutet Alwara „Hüterin von allem“. Ein sehr mächtiger und bedeutungsvoller Name, der aber gleichzeitig auch verpflichtet.  

 

 

Meine Berufung und meine Aufgabe ist das Dienen zum Wohle des Menschen sowie allen lebendigen Wesen. Mit der Unterstützung der geistigen Welt und des Schöpfers bemühe ich mich, den Menschen, die zu mir kommen, die Heilung auf allen drei Ebenen (körperlich, geistig und seelisch) zu ermöglichen, zu helfen, den eigenen Weg, der zugleich der Weg zu Freiheit, Lebensfreude und inneren Frieden ist, zu finden und diesen Weg heil, furchtlos und ohne Zweifel zu gehen.  

 

Deshalb habe ich für meine Praxis den Namen „Renatus“ ausgewählt, lateinisch übersetzt bedeutet dies „Wiedergeburt“.

 

Seit Generationen waren die Frauen in unserer Familie mit der Gabe von Heilungskräften gesegnet. Eine Gabe ist aber nicht nur ein Segen, sondern gleichzeitig eine Aufgabe, diese zu erfüllen und eine Verpflichtung, die einzugehen ist. Lebenslang ist diese grosse Verantwortung zu tragen. Der Weg ist nicht immer einfach, das ist aber mein Weg und meine Bestimmung und erfüllt das Leben mit dem Sinn.

 

Meine Heilfähigkeiten entdeckte ich eher zufällig, durch das Auflegen meiner Hände bei Freunden, Bekannten und der Familie. Diese Erkenntnis hat mich dazu bewogen, mich mit den Themen  Heilung und Körpertherapien näher auseinanderzusetzen.

 

Einige Zeit war ich im medizinischen und therapeutischen Bereich tätig (medizinische Dolmetscherin/Begleiterin und Betreuerin von russischen Patienten und später Gesundheitsmassagen). Ich wusste aber, dass das nicht genau das sei, was ich will.

 

Reiki hat mich seit Anfang an überzeugt, meine Heilfähigkeiten und Möglichkeiten zu erweitern und diese auf ein höheres Niveau zu bringen. Es folgten einige Reiki Ausbildungen, welche mich zur Reiki Meisterin kürten. Nach der Einweihung in den zweiten Reiki Grad hat die geistige Welt Kontakt mit mir aufgenommen. Ich habe angefangen Engel und ihre Lichtstrahlen zu sehen, Energien von verschiedenen Lichtwesen zu spüren, ab und zu Botschaften von der geistigen Welt telepathisch oder in Form von Bilder zu empfangen und vieles mehr. Diese neuen Erfahrungen haben sehr viel in meinem Leben verändert. Seitdem sind Engel und andere Lichtwesen meine ständigen liebevollen Begleiter auf meinem Weg und sind bei allen Behandlungen anwesend, sobald ich sie rufe. So bin ich von dem klassischen Reiki zum Engel- Reiki umgestiegen. Nach und nach habe ich  auch zusätzlich mehrere Weiterbildungen absolviert, die mir ermöglicht haben, meine Schwingungen auf richtig hohe Frequenzen zu bringen, was den Energiefluss verstärkt und neues Wissen in der Energie Heilarbeit brachte.

 

Da meine medialen Fähigkeiten immer mehr sich entwickelten und zunahmen, habe ich mich entschieden, einige mediale Kurse zu besuchen. Kurse „spirituelle Medialität“, „Trance Medialität/ Channeling“ und "Trance Healing" (Heilen im Trance)waren die perfekte Ergänzung für mich zum bereits vorhandenem Wissen und den Erfahrungen.

 

Durch langes Experimentieren und Üben habe ich mit der Zeit eine eigene Heilmethode entwickelt, die ich „ Senso-Trance Healing“ genannt habe.

 

Da mich meine Geistige Führung immer mehr ermutigt und dazu aufgefordert hatte, dass ich die heilende Energien an mehrere Menschen gleichzeitig übertragen kann und sollte, habe ich unter anderem mit Gruppenbehandlungen angefangen, was eine völlig neue, interessante und bereichernde Erfahrung für mich und Teilnehmer war und immer noch bleibt.

 

Seitdem bin ich als Medium für  Senso-Trance Healing tätig und führe auch Gruppenbehandlungen in Trance durch.

 

Gerne gebe ich Ihnen weitere Auskünfte über meine Tätigkeiten per E-Mail oder am Telefon. Die Informationen über alle Veranstaltungen finden Sie auf Facebook bei meinem Profil unter "Veranstaltungen".

 

Ich freue mich, Sie auf dem Weg der Heilung unterstützen zu dürfen.

 

Seid gesegnet und seid in Liebe!

Ihre Swetlana Alwara

 

 

 

Telefon

+4179 601 33 23

Skype

sweta_mobile

 

Während der Behandlungen kann ich Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen. Sollte ich nicht erreichbar sein, so probieren Sie es später nochmals, nutzen das Kontaktformular oder schicken eine SMS. 

 

 

Adresse

Praxis Renatus

Swetlana Beuchel
Lindenstrasse 3
8162 Sünikon